Wer wird EM 2024 in Deutschland Sieger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frankreich, Italien, Spanien 55%
England, Belgien, Niederlande 36%
Serbien, Slowakei, Slowenien 9%
Deutschland, Schweiz, Dänemark 0%
Kroatien, Österreich, Türkei 0%
Schottland, Tschechien, Ungarn 0%
Albanien, Rumänien, Portugal 0%

5 Antworten

England, Belgien, Niederlande

Ich glaube England, hoffe aber Kroatien. Deutschland wird nichts gewinnen, außer Blumentöpfe, wenn sie schlecht spielen. Auch Schweiz, Schottland und Österreich als Außenseiter würde ich unterstützen.

Frankreich, Italien, Spanien

Aktuell Frankreich. Italien ist schlecht geworden (in Relation, von einigen Spielern abhängig, v.a. Chiesa) Spanien vorne mit dabei. Kroatien kann aber überraschen und sollte auch recht weit kommen. England/Portugal natürlich.

Polen kommt zumindest in die Gruppenphase. Hammergruppe, sollten max. durchkomnen. Österreich wäre mal cool, oder Schweiz. Wird nicht passieren

Deutschland könnte im schlimmsten Fall direkt rausfliegen. Stand gerade wäre es wohl so. Gruppe geschuldet sollten die NL in der Gruppenphase auch ausscheiden.

Belgien feiert das und macht vllt. wieder ein cooles Belgisch-niederländisches Fancamp. Mit D zusammen würde es ein Länderdreieckscamp. Cool. Die sollten weiterkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
England, Belgien, Niederlande

Hey DonxAfarat,

Neben Deutschland 🇩🇪 natürlich, ich würde es England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 wirklich wünschen, weil sie letztes Mal so kurz davor waren und ich die Truppe sehr sympathisch finde.🏆

Kroatien 🇭🇷 ist auch immer sehr gut und den Titel hätten sie verdient. 🏆

Ich denke aber, dass es Frankreich 🇫🇷 Spanien 🇪🇸 machen wird.

Und du? ⚽️⚽️⚽️⚽️😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Frankreich, Italien, Spanien

Denke Frankreich oder Spanien macht's. Evt. auch Italien. Deutschland wird vermutlich weiterhin Schwierigkeiten haben. Auch in der Gruppenphase.

Serbien, Slowakei, Slowenien

Denen würde ich es mal gönnen.

Deutschland fliegt wahrscheinlich beizeiten raus, so wie sie sich jetzt darstellen. Und es liegt nicht am Trainer.