Wer wird Deutscher Meister 2022?

6 Antworten

Von Experte BTSV1895ev bestätigt

Hallo!

Dortmund, weil sie die positive Serie einfach fortsetzen und Rose sich mit Terzic gut versteht.

Das sind meine Glaskugeltipps.

LG

Um ehrlich zu sein, ich glaube Dortmund. **aber**
nur wenn sie das Sancho (und vllt. Haaland) Geld wirklich Ausgeben.
Wenn die das Geld nicht anständig ausgeben, dann wieder die bayern.

Dortmund aber nur wenn die BMW"s der Schiris mit dem Logo *Gesponsert von FC Bayern* endlich mal mal weg bleibt ☝

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!

Oh, oder wolltest du eine Antwort, die nicht aus meinen Wunschträumen besteht? :-D.

Die Deutschen Meister heißen

  • Feuerwehr
  • THW
  • Rotes Kreuz
  • Bundeswehr

Denn das sind die wahren Helden, wie wir gerade im TV sehen.

Phiolegatus  27.05.2023, 15:43

Naja, dem Fragesteller hilft das nicht wirklich es geht ja um Fußball