Wer wird deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bayern 70%
Leverkusen 30%
Leipzig 0%

8 Antworten

Leverkusen

Gönnung Leverkusen. Für mich eine Truppe, die viel zerreißen kann. Teilweise die stärksten Spieler immer noch dabei. Da kann eine Mannschaft gebaut werden, die in 3-4 Jahren sehr gefährlich werden. Kann aber auch leider verhindert werden, wenn Bayern wieder durch Tordifferenz die Meisterschaft gewinnt, wo gefühlt wie bei der letzten Meisterschaft kein normaler Bayern Fan gefeiert hat.

Wenn Bayern Meister wird, kann man die Bundesliga gleich komplett schließen und hoffen, dass die DFL in Insolvenz gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ich denke das es dieses Jahr erneut der FC Bayern wird, auch wenn ich es mal Leverkusen oder Leipzig gönnen würde.

Bayern

Ich denke Bayern! Andere Vereine hätten es aber auch sehr verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Bayern

Und bis 2182 weiterhin hintereinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

greenpolitics  23.09.2023, 10:54

Da ist die Bundesliga schon längst geschlossen, weil sich keiner mehr dran interessiert und die DFL hoffentlich durch ihre Fehler insolvent sind.

Leverkusen

Klar Leverkusen 😘🔛🔝

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙