Wer wird der Nächste Deutsche Basketball Meister?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bayern München 27%
Berlin 27%
Chemnitz Niners 9%
Ulm 9%
Bonn 9%
Oldenburg 9%
Ein anderer 9%
iQhaenschenkl  11.07.2023, 16:01

Da hier noch nicht gegendert wird, stellt sich die Frage, ob Damen oder Herren!?

Regelblutung007
Fragesteller

Die Chemnitzer Damen spielen in der Zweiten Liga also ist diese Frage beantwortet.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich interessiert sich mal jemand für Basketball🤗🤗🤗 ich denke berlin hat sehr gute Chancen, da sie eine extrem gute Team Base gaben und auch einzelne gute Spieler. Die baskets und BG Bonn sind zwar Konkurrenten von mir/meiner Mannschaft aber in der BBL ist das mein lieblings Verein, bis die Rheinstars aufsteigen.... 😊

LG und Danke für die Basketball Frage!! 🏀🏀🏀