Wer weiß wie groß 70F etwa ist?

3 Antworten

Hallo,

ich habe selber Cup-Größe 70 F und man kann sich das in etwa wie ein D-Cup vorstellen. Schon eher groß, aber auf keinen Fall riesig. Süße Sommertops kann man damit allerdings nicht tragen und BHs kosten ein halbes Vermögen. Körperlich hat man allerdings je nach Körperbau noch keine Probleme. Ich weiß, dass die Frage schon vor Jahren gestellt wurde, aber bei dem Mist, der hier bisher abgegeben wurde (70 F wäre ein eher kleines Körbchen oder man würde ja vornüber fallen) musste ich da einfach meinen Senf dazu geben.

Hallo! Ich habe kein Bild für dich, aber die Größe bedeutet, dass deine Freundin relativ schlank bis durchschnittlich gebaut ist, und mittelgroße (eher klein als groß) Brüste hat. Zumindest, wenn sie die richtige Größe trägt. :) Auf keinen Fall hat sie "riesige Brüste", wie das hier teilweise behauptet wird. Da wurde einfach das BH-Größensystem absolut nicht verstanden. Ein F alleine sagt überhaupt nichts aus, und mit einer 70 zusammen ergibt das eine durchschnittlich große Brust, nicht mehr.