Wer weiß mehr über dich?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mutter 45%
Google 37%
Partner 16%
Die Polizei 2%

9 Antworten

Partner

Meine Mutter lebt schon länger nicht mehr.

Ein ehemaliger Schulkamerad war bei der Polizei. Der ist wahrscheinlich schon in Rente. Sonst hatte ich mit der Polizei bisher nichts zu schaffen.

Über mich existiert sicher auch keine Stadi-Akte.

Im Internet wissen halt einige, was mich interessiert, entsprechend bekomme ich eben bestimmte Mitteilungen.

Das meiste weiß aber mein Partner über mich.

Mutter

Am meisten weiß noch meine Mutter von den oben aufgelisteten. Mein Vater ist bei seiner neuen Familie seit ich 6 Jahre alt bin und er hat auch nur mittelmäßiges Interesse und ich gar keins kann man also auch vergessen. Partner hab ich nicht, mit Polizei war ich auch noch nie im Kontakt und Google dürfte auch nicht allzu viel wissen.

Am meisten weiß eigentlich meine Bff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google

Hallo, meine Mutter lebt leider nicht mehr aber sie wusste viel von mir außer sich bei gewissen Sachen nicht erwischen zu lassen, und wenn ja hat sie mich mit dem Teppichklopfer oder Kochlöffel verdroschen, aber ich sage mal so Google die schnüffeln rum ohne Ende und dann sagen die gut und sicher surfen besser passt bei Google das hätte der Kommunismus und die Stasi nicht besser hingekriegt!

Partner

Früher wusste meine Mutter alles, aber meine Mutter hört mir leider gar nicht mehr richtig zu wenn ich was erzählen möchte, was sehr schade ist😅

Google

Partner habe ich nicht,
meiner Mutter erzähle ich nicht allzu viel,
die Polizei ist nicht der Geheimdienst.

Deshalb Google.