gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
78 

Wer war schon mal auf einer Kaffeefahrt?

gefragt von Xander am 22.05.2007 um 8:56 Uhr

Mein Vater hat ein Schreiben bekommen, dass er 2000€ gewonnen hätte, in Wirklichkeit ist es aber eine versteckte "Einladung" zu einer Kaffeefahrt. Ich habe schon überlegt ob ich nicht mal mitfahren soll, wie ist es so auf einer solchen Fahrt, kann es brenzlich werden wenn man nichts kauft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9595)
Kaufen (1994)
Gewinn (279)