Wer war schon auf einer Demo gegen Rechts?

11 Antworten

So ein AfD Hetzer hat sich eingebildet er müsse jede zwei Wochen in meine Kleinstadt kommen und der Effekt war dass seine Demo immer Kleiner und die Gegendemo immer größer wurde bis er aufgegeben hat. Der und seine Freunde kamen nicht mal aus unserer Stadt sondern aus der nächst größeren Nachbarstadt. Die Gegendemonstranten waren alle aus meiner Stadt.

Ich war dort schon mehrfach dienstlich. Es waren extrem viele Menschen dort.

Ich war schon dort, die Demos in Dresden waren aber mittelmäßig organisiert und langweilig.

Waren zwar viele Leute, aber zu viele Langweiler, deshalb insgesamt eher lahme Stimmung.

Aber natürlich immer noch um mehrere Dimensionen stärker als jede rechte Demo in den letzten 10 bis 20 Jahren.

Ja. Es war die zweitgrößte Demo, die unsere Stadt je gesehen hat. Es war so schön, dass so unglaublich viele Menschen da waren.