Wer von H2o würde den Name am ehesten vergeben?

Sie sind alle verheiratet und ich suche Namen für die Kinder in meiner Fanfiktion.

Bitte nicht abstimmen, ob euch z. B. die Namen William und Isabella gut gefallen, sondern zu wem der Name Melody am besten passt.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

William (Will) und Isabella (Bella) Benjamin 75%
Ash und Emma Dove 13%
Lewis und Cleo McCartney 13%
Zane und Rikki Bennet 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
William (Will) und Isabella (Bella) Benjamin

Hi =)

Melody - Melodie - Gesang - (Isa)Bella singt. =)

So leite ich es mit ab.

Aber zu Ash Und Emma Dove würde es auch passen =)

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
William (Will) und Isabella (Bella) Benjamin

Hi Leyla, ja, ich schon wieder 🤣.........Ich würde mich für William und Isabella entscheiden, gefallen mir gut. Außerdem gefällt mir Melody noch super gut. Liebe Grüße Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.