Wer von euch trägt noch schwimmanzüge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Schwimmanzüge und Badeanzüge.

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Lycra)

Jensjammer
Fragesteller

Sehr schön

Zum Tauchen o.k.

Schwimmen ?

Nö auf keinen Fall.

Da ist weniger mehr

es sei denn man möchte bei dem Kalten Wetter jetzt noch im See schwimmen.

Aber da gehe ich lieber ins warme Freibad oder ins Hallenbad

ich trage gerne lycra, egal ob ganzanzug oder leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab solche Einteiler nicht , aber die klassischen Badehose sind mir auch zu bieder

zum sportlichen Schwimmen trage ich gerne Tightsshorts, hab ja einige davon.

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Lycra)  - (schwimmen, Lycra)  - (schwimmen, Lycra)

Wenn mir im wasser nicht zu schnell kalt werden soll dann ja.