Wer von euch schneidet sich die Haare Selbst? Also richtig mit Übergang bei kurzhaar, die längen, ausdünnen? Geht eher an die Männer?

1 Antwort

Während der Covid Zeit als man nicht zum Friseur konnte, haben mein Bruder und ich sie uns gegenseitig geschnitten.
Ich gehe aber sehr gerne zu meinem Albanischen Friseur. Ich mag den Mann und er macht gute Arbeit. Die 25€ sind es mir Wert. Der Kaffee ist außerdem ebenfalls ausgezeichnet.

Theyknowwhatis
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich dachte eher so an komplett selbst schneiden ect.

Das freut mich wenn du dich dort aufgehoben fühlst und er dich zufrieden macht!

Mein Aspekt es selbst anzupacken und mir beizubringen war jetzt auch nicht das Geld oder das ich unzufrieden war mit meiner Friseurin...

Aber ich bin immer schon der der einfach gern viel ausprobiert was Haare angeht und wenn ich alles selbst einigermaßen gut hin bekomme dann verschafft mir das einfach mehr gefühl von Freiheit dann und wann ich will an meiner Haare zu gehen.

Aber danke dir für die Antwort.

Alles Gute dir