wer von euch mag horrorfilme?

3 Antworten

Ich schaue auch schon immer gerne Horrofilme und fand es toll sie Abends im TV zu schauen egal was hauptsache Horror. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich schaue sher gerne Horrorfilme. Nicht jeden und nicht jedes Subgenre aber es gibt sehr viele gute und ab und zu auch mal eine echte Filmperle.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Geht so. Die meisten sind sehr schlecht.

bubblegum2023
Fragesteller

dann such halt mal ordentlich. gibt genuegend gute.

raleD  29.08.2023, 18:49
@bubblegum2023

Tuh ich. Ich gucke regelmäßig Horrorfilme und ich finde die aller meisten also 99 Prozent garnicht gruselig. Nur so vor 4 Jahren als ich 12 war fand ich die immer gruselig aber heutzutage ist es bisschen schwer gegruselt zu werden

bubblegum2023
Fragesteller
@raleD

das liegt dann eher an dir. bist sicher einer der sich krass fuehlt weil dich nichts geuselt. schade für sich. ich grusel mich leicht und habe somit viel spaß :)