Wer von euch kennt den Film "Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe"? Und wie findet ihr den?

5 Antworten

Der Film ist meiner Meinung nach einer der besten mit Sharukh Khan! Man muss lachen und weinen und es ist sooooo herzzerreißend...um ehrlich zu sein bin ich immer mega fertig wenni ch den geguckt hab :D

Wunderschön, traurig, romantisch!

Ich LIEBE diesen Film. Also alle Filme, wo SHAHRUKH KHAN mitspielt, sind Bombe!!! Der Film ist sooo traurig und romantisch... Ich empfehle ihn jeden! Auch der Film "My name is KHAN" empfehle ich.

SRK forever

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

Newborn123
Fragesteller

Schau uns an alles Kanakan . Hungrig wie Bären auf der Jagd nach Wohlstand Zitat Xatar

Kurdistanim  24.09.2017, 00:54

Vallah is so. Kurdo und Xatar und KC und Mudi.... alles beste Leute

Biji Kurdu Kurdistan ❤️☀️💚

Ich liebe diesen Film, Bollywood mit Sharukh Khan ist toll, dieser Film hat eine sehr traurige Geschichte , da kommen mir immer wieder Tränen, kann ich nur empfehlen, den muss man gesehen haben, es sind auch tolle Lieder dabei, also unbedingt anschauen.

Ich sag nur ,,WOW".Es ist traurig und romantisch.Dieser Film wirdst du nicht bereuen.Allgemein sind Sharukh khan Filme geil.Ahh ein Tipp:Keine Sorge es wir d ein Happy End geben😍