Wer von euch hat für sich Wicca als seinen Weg gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich bin kein/e Wicca, interessiere mich aber dafür 67%
Ich bin ein/e Wicca 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne mich nicht so, da Wicca eine feste Gruppierung mit festen Strukturen und Regeln ist.

Ich sehe mich eher als sehr naturverbunden, kräuterinteressiert, spirituell an.

Ich interessiere mich für Kräuter, Gartenarbeit, glaube an Intuition und Manifestation, sammle Halbedelsteine, Dinge aus der Natur wie Federn usw, sammle Kartendecks, bin von Dualseelen überzeugt und gehe im Wald meditieren usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Rosenmary  27.01.2024, 20:29

Vielen Dank für den Stern 🌟