Wer von euch, hat erst relativ spät die erste Freundin gehabt?

5 Antworten

Ich antworte trotzdem mal, obwohl ich vor meinem 18. Geburtstag mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Genau genommen nämlich nur wenige Tage davor und er war schon 19, ich war auch seine erste feste Freundin.

Unsere Partnerschaft hält nun schon über 6 Jahre.

Falls du mit 18 also noch keine Partnerschaft hattest, musst du dir keine Sorgen machen. Du hast noch viel Zeit die oder den richtigen zu treffen...

ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Das lass ich gerade nochmal so durchgehen ;)

Spaß, danke für die Antwort :)

18, 11 Monate, Arbeit, Ja den punkt kenne ich

Ich bin weiblich und meine erste Beziehung hat mit 22 angefangen. Sie hält nun schon über 5 Jahre. Wir haben uns bei einem gemeinsamen Hobby im Internet kennengelernt.

Ich bin M 19 und seit etwa 19 Jahren Single -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Jaa is schon blöd. Aber du wirst ja trotzdem schon Erfahrungen haben oder? Also das lässt mich zumindest dann ab und zu wieder positiv denken. Das ich zumindest schon mit ein paar (für meinen Geschmack sehr hübschen) Mädchen zumindest rumgemacht habe und einmal Sex hatte..
Das heißt ja man ist nicht ganz uninteressant für für Frauenwelt.

Und mit 15-16 wollte ich keine Beziehung und genau da hätte ich eine haben können. Das Leben ist hart xD