Wer von euch geht?

4 Antworten

Bauch- und Rückenfrei hat nichts mit dem Wetter zu tun, es ist eine Lebenseinstellung!!!

Wem es gefällt und gut tut, sollte es immer machen, egal ob drinnen oder draußen

Das wurde bei meiner Plauze selbst im Sommer irgendwie deplatziert aussehen. 🤣

Bin früher oft Bauchfrei gegangen, aber mittlerweile zieh ich mir dann doch was langes an. Is sowieso viel bequemer und wärmer + man wird nicht so schnell krank

Wetlooker32
Fragesteller

Das stimmt, aber für Indoor müsste das doch gehen