Frage von ShahReza, 33

Wer von euch beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung :)?

Wie alt seit ihr? Was waren die grösten Wachstumserfolge bei euch? Was sind eure besten Prioritäten und Glaubenssätze? Welche Affirmationen benutzt ihr, wenn ihr denn welche benutzt? :)

Antwort
von haselnusskatze, 23

Ich bin 26 und würde sagen, dass einer meiner größten Erfolge ist einzusehen, dass man auch mal in sich gehen muss und die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen darf (allerdings auch nicht nur bei sich selbst!), was mir persönlich dabei geholfen hat meine Mitmenschen besser zu verstehen. So konnte ich lernen besser zu verzeihen.

Ansonsten habe ich lange gebraucht, um zu verstehen, dass ich nicht nur da bin, um anderen gerecht zu werden und um für die Zufriedenheit anderer zu existieren.

Worüber ich mich aber am meisten freue ist, dass ich mich heutzutage viel, viel besser mit meiner Mutter verstehe als früher und auch einen größeren Familiensinn entwickelt habe.

Schöne Frage übrigens!

Kommentar von ShahReza ,

Super! Verzeihen ist eine enorme Stärke! Danke für die Antwort. :)

Antwort
von pauldeleon85, 14

Ich intressiere mich für Persönlichkeitsentwicklung. Seit ungefähr einem Jahr intensiv. Lese Bücher. Schaue mir Webinare an. Lasse mich von Youtubecoach inspirieren und vor allem arbeite ich an mir selbst.

Seitdem entwickle ich mich langsam zum Positiven. Schritt für Schritt. Auch mein Denken über mich selbst und über andere hat sich zu Vergleich vor einem Jahr stark verändert.

Auch mein Verlangen nach gleichgesinnten bewusste realistische Menschen ist gewachsen. Halte mich nicht mehr gerne mit negativen Menschen aus. Lieber umgebe ich mich nur mit positiven Menschen um die ein gesundes Selbstbild haben, oder noch an sich am arbeiten sin. Solche MEnschen würde ich sehr gerne kennenlernen. Und deshalb könnt ihr mich auf Facebook kontaktieren und uns über dieses Thema austauschen. Gegenseitig vom anderen was lernen und persönlich noch weiter wachsen:

Ihr findet mich über Facebook: pauldeleon85@yahoo.de

EMail: pauldeleon85@gmail.com

Antwort
von momo0407, 33

Hallo. Ich war früher sehr unkontrolliert,ziellos und schulisch naja. Dann habe ich mir gesagt "ohne Fleiss kein Preis" also habe ich mit Ziele gesetzt was den notendurchschnitt und Fitness angeht und habe sie auch teilweise schon erreicht. Mit Motivation kann man alles erreichen👍

Kommentar von ShahReza ,

Stark! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community