Kann man alles Manifestieren durch Positive Glaubenssätze?

1 Antwort

Das ist kein Zufall, sondern das ist so von dir gesteuert.

Es sind weder kosmische Kräfte am Werk noch Zufall.

DU entscheidest das du keinen Erfolg hast, wenn du es auslässt.

Andere Menschen nutzen das auch nicht und sind trotzdem erfolgreich.

Womit dein Aberglaube ja widerlegt ist.

Es geht also ohne genau so wie mit. Und mit geht es nicht besser als ohne.

Beste Grüße

JacksonFragt
Fragesteller

Aber warum denn, ich gehöre ja zu den besten Vertrieblern Deutschlandweit. Wenn ich mehrere Tage nicht Manifestiere oder besser gesagt keine Affirmationen anhöre oder nicht positiv eingestellt bin, habe ich auch keinen Erfolg. Egal wie voll der Laden ist oder wie viele Kunden ich bediene, bei meinen Arbeitskollegen klappt das ja auch nicht so krass wie bei mir, obwohl wir an einem Ort arbeiten. Die Qualität der Beratungen ist meistens gleich.

Fotograf1986  27.06.2023, 13:19
@JacksonFragt

Das habe ich ja erklärt. Das liegt daran weil du das so entscheidest. Unterbewusst. Das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung. Wenn du glauben würdest das du es auch ohne schaffst, würdest du es auch schaffen.

Andere Menschen machen das ja auch ohne un bekommen es hin. Warum schaffen die es ohne?