Frage von MrsShawnMendes, 193

Wer versteht diesen Jungen-.-?

Hey,
Ich (w/14) bin in einen Jungen (m/14) seid 2 Jahren verliebt..
Wir gehen auf die Selbe Schule aber kennen uns nur über Whatsapp
Gestern haben wir das 3. mal miteinander geredet..
Ich war danach überglücklich,weil es gerade nicht so leicht ist mit uns.. (Wenns dich Interessiert,guck in die anderen Fragen)
Das Ding ist es ist eig was ganz unnötiges,meine Freundin hat mich gerufen &' er hats gehört &' hat mich gesehen &' hat mir bescheid gesagt das sie mich ruft..
Es ist schon bisschen komisch,weil er sonst nie mit mir redet..
Jedenfalls war ich dann bis heutr nach der Schule überglücklich..
Bis ich ihn dann angeschrieben hab &' er iwie pissig war.. (screen)
Also dieses Ironische kam iwie komisch rüber..
Kann mir jmd sagen was passiert ist?
Ich weiß,diese Fragem gehen mir selber auf die Nerven..
Danke im vorraus:)

Antwort
von HalloHalloHi, 46

Er bemüht sich  nicht wirklich, dich im "Reallife" zu kontaktieren, oder? Er hat dich nie gefragt, ob ihr was unternehmt oder so. Er hat in 2 Jahren genau 3 Mal mit dir geredet...

Die einzig logische Schlussfolgerung: Er hat kein Interesse.

So, jetz is es raus, die traurige und bittere Wahrheit. Du solltest dir keine Hoffnungen machen. Wenn ein Junge  mit einem Mädchen zusammen sein möchte, dann setzt er alles daran, dass sie sich treffen, dass sie reden etc. Das tut er nicht.

Vergiss ihn. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Irgendwann triffst du jemanden, der dich auch so mag, wie du ihn. Bis dahin solltest du deine Kindheit genießen bzw. den Übergang zum Erwachsenenalter. Du bist noch den Rest deines Lebens erwachsen.

Lg und ich hoffe dir geht es schnell besser.

Deine

HalloHalloHi

Kommentar von MrsShawnMendes ,

War ja klar das sowas kommt. Ich weiss das ich nicht erwachsen bin. Trotzdem bin ich verliebt. Ich weiss das er nicht auf mich steht,aber wir sind Freunde! &' doch wir wollten ins 3x treffen 3x nichts geworden &' er wollte auch das ich ihn öfter anspreche &' scvreibe. Danke

Kommentar von greenhorn7890 ,

Wenn er gar kein Interesse hätte, würden sie vermutlich nicht miteinander schreiben. Ich schätze die beiden sind einfach nur total schüchtern und ihnen fehlt die Erfahrung um sich zu trauen den anderen anzusprechen.

Kommentar von HalloHalloHi ,

Er kann dich auch ansprechen und dir schreiben. Warum musst du das machen?

@greenhorn: 14-jährige Jungs schreiben mit vielen Mädchen. Es ist ein What's App Chat. Das heißt eigentlich überhaupt nichts.

Antwort
von uknown, 25

Bin ich die einzige die den Inhalt des screens und dein Problem nicht versteht ?

Kommentar von superlolly ,

nee....

Kommentar von Pinkerlolly ,

Nein Haha

Antwort
von greenhorn7890, 55

Ich verstehe nicht mal den Verlauf, wie soll ich dann den Typen verstehen?

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Also ich hab für eine Freundin gefragt ob er gehört hat das ein Junge der auf meine Freundin steht es weitererzählt

Kommentar von greenhorn7890 ,

Dann wollte er mit dem "Er redet mit jedem drüber" bestimmt nur nen Witz machen. Ich finde da ist nichts schlimmes dran.

Ich geb dir aber noch den guten Rat mit, nicht immer nur über WhatsApp zu reden. Lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Geh in der Schule auf ihn zu und rede mit ihm, wenn er kein Interesse hätte, würde er gar nicht mit dir schreiben.

Antwort
von HardcoreGirl666, 15

Ich finde ihr seit noch zu jung für sowas und noch nicht reif genug. Ihr kennt euch nicht mal aber du hast ihn 2 Jahre "geliebt"? In dem Alter weiß man nicht, was Liebe ist.
Vor allem hattet ihr noch nie miteinander geredet, nur geschrieben. Mein Gott, werfet erwachsen oder lasst es sein.
Früher haben sich die Leute auch OHNE Handys gedatet!
(Is nich böse gemeint, nur meine Meinung)

Antwort
von chongzi, 29

Der Screenshot ergibt keinen Sinn, ...

Er ist 14, du bist 14, viel zu verstehen gibts da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten