Wer versteht diesen Jungen-.-?

..... - (Liebe, Jungs, Logik)

5 Antworten

Er bemüht sich  nicht wirklich, dich im "Reallife" zu kontaktieren, oder? Er hat dich nie gefragt, ob ihr was unternehmt oder so. Er hat in 2 Jahren genau 3 Mal mit dir geredet...

Die einzig logische Schlussfolgerung: Er hat kein Interesse.

So, jetz is es raus, die traurige und bittere Wahrheit. Du solltest dir keine Hoffnungen machen. Wenn ein Junge  mit einem Mädchen zusammen sein möchte, dann setzt er alles daran, dass sie sich treffen, dass sie reden etc. Das tut er nicht.

Vergiss ihn. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Irgendwann triffst du jemanden, der dich auch so mag, wie du ihn. Bis dahin solltest du deine Kindheit genießen bzw. den Übergang zum Erwachsenenalter. Du bist noch den Rest deines Lebens erwachsen.

Lg und ich hoffe dir geht es schnell besser.

Deine

HalloHalloHi

MrsShawnMendes
Fragesteller

War ja klar das sowas kommt. Ich weiss das ich nicht erwachsen bin. Trotzdem bin ich verliebt. Ich weiss das er nicht auf mich steht,aber wir sind Freunde! &' doch wir wollten ins 3x treffen 3x nichts geworden &' er wollte auch das ich ihn öfter anspreche &' scvreibe. Danke

greenhorn7890  14.06.2016, 15:45

Wenn er gar kein Interesse hätte, würden sie vermutlich nicht miteinander schreiben. Ich schätze die beiden sind einfach nur total schüchtern und ihnen fehlt die Erfahrung um sich zu trauen den anderen anzusprechen.

HalloHalloHi  14.06.2016, 15:47
@greenhorn7890

Er kann dich auch ansprechen und dir schreiben. Warum musst du das machen?

@greenhorn: 14-jährige Jungs schreiben mit vielen Mädchen. Es ist ein What's App Chat. Das heißt eigentlich überhaupt nichts.

Der Screenshot ergibt keinen Sinn, ...

Er ist 14, du bist 14, viel zu verstehen gibts da nicht.

Ich finde ihr seit noch zu jung für sowas und noch nicht reif genug. Ihr kennt euch nicht mal aber du hast ihn 2 Jahre "geliebt"? In dem Alter weiß man nicht, was Liebe ist.
Vor allem hattet ihr noch nie miteinander geredet, nur geschrieben. Mein Gott, werfet erwachsen oder lasst es sein.
Früher haben sich die Leute auch OHNE Handys gedatet!
(Is nich böse gemeint, nur meine Meinung)

Bin ich die einzige die den Inhalt des screens und dein Problem nicht versteht ?

Ich verstehe nicht mal den Verlauf, wie soll ich dann den Typen verstehen?

MrsShawnMendes
Fragesteller

Also ich hab für eine Freundin gefragt ob er gehört hat das ein Junge der auf meine Freundin steht es weitererzählt

greenhorn7890  14.06.2016, 15:44
@MrsShawnMendes

Dann wollte er mit dem "Er redet mit jedem drüber" bestimmt nur nen Witz machen. Ich finde da ist nichts schlimmes dran.

Ich geb dir aber noch den guten Rat mit, nicht immer nur über WhatsApp zu reden. Lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Geh in der Schule auf ihn zu und rede mit ihm, wenn er kein Interesse hätte, würde er gar nicht mit dir schreiben.