Wer verdient mehr als die meisten Anwälte,Ärzte,Informatiker und Ingenieure?

5 Antworten

Ein Investmentbanker verdient am meisten, wenn er gut ist.

Dagegen kannst Du alle anderen vergessen.

Uulzos  21.11.2017, 19:44

Würde ich so definitiv NICHT unterstreichen!

Ein Investmentbanker erhält immernoch ein Gehalt! Ein Gutes, aber nur ein Gehalt.

Der ,der wirklich oben offen ist im Verdient, ist der Investor selbst. Nicht sein banker.

Zumal der Investmentbanker immer vom Wunsch seines Arbeitgebers getrieben ist und nicht so frei agieren kann, als würde er sein eigenes Geld anlegen.

christl10  21.11.2017, 19:47
@Uulzos

Stimmt, der Investmentbanker erhält ein sehr gutes Gehalt. Aber was Du vielleicht noch nicht weist ist, daß wenn er seine Jahresziele erfüllt oder sogar überschreitet zusätzlich noch ein Bonus in Höhe von mind. ein Jahresgehalt oder ein vielfaches bekommen kann. Da braucht man nur ein paar gute Jahre zu haben und schon ist man Millionär.

Ein Anwalt bekommt kein Bonus. Davon kann der nur träumen.

oh man, auch mit einem neuen Namen  aber den gleichen Fragen wirst du  nicht schlauer.

Kümmere dich lieber um einen Ausbildungsplatz oder zumindest um den Realschulabschluss.

Du wirst weder Arzt noch Anwalt oder gar IT-Spezialst.

Das hast du doch schon alles durch.

Politiker, wobei "verdienen" umstritten ist ;)