Wer trinkt gar keinen Kaffee und warum denn nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Trinke gar keinen 50%
Trinke viel Kaffee 38%
Trinke gelegentlich 13%

3 Antworten

Trinke gar keinen

Weder mag ich ihn, noch bekommt er mir sonderlich...

Ich rieche aber gerne, wenn er frisch gemahlen - und aufgebrüht wird...;)

Mir geht es mit anderen Dingen ähnlich :

Ich rieche gerne Zigarettenrauch - aber nur in der Kälte, mit Abstand - und würde niemals selbst zu rauchen beginnen...;)

Ich mag den Benzingeruch an der Tanke - und den Geruch von Kleber (z.B. Uhu)...;)

Trinke gelegentlich

Trink ihn nur wenn ich woanders bin weil ich keine Maschine hab, zuhause manchmal ein fertig Caffè.

Am liebsten trink ich ihn mit gut Milch und etwas Zucker, entscheide mich bei Möglichkeit aber immer lieber für ein Cappuccino.

Bild zum Beitrag

 - (Frühstück, Genussmittel)

Ich trinke "viel" Kaffe im Sinne von täglich, aber darüber hinaus keine Unmengen.

Schmeckt mir halt, am liebsten schwarz ohne Zucker.