Wer trifft die meisten Entscheidungen in deinem Leben?

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, meine liebe 7veren.

Das hält sich bei uns die Waage ♎️

Es gibt Dinge, die werden einfach besser von dem männlichen Part erledigt, und dann wieder gibt es Sachen, die ich als Frau 🚺 besser erledigen kann.

Wichtig ist, dass beide Partner voll einsatzfähig sind, wenn es denn sein muss.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wahrscheinlich ist es eine Illusion, dass ich meine, dass ich selbst die Entscheidungen treffe. Aber es stellt sich dabei die Frage, warum uns die Natur mit einer derart mächtigen Illusion ausgestattet hat, dass selbst ein Zweifel diese Illusion nicht zu zerstören vermag.

Eig ich. Aber manche Entscheidungen treffen auch meine Eltern..

Ich traffe alle meine Entscheidungen allein und eigenverantwortlich seit ich mit 17 zur Bundeswehr ging, Die Freiwilligmeldung war meine eigene Entscheidung. Ich entscheide somit seit 54 Jahren für und über mich allein.

Ich - und niemand sonst :)

Lies das Buch "die Entscheidung liegt bei dir", dann lernst du das auch 😊

Ein Lebensveränderndes Buch!