Gibt es Entscheidungen in deinem Leben, die du bereust?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mindestens eine täglich. Immer wenn ich aus Angst etwas nicht tue

nicht wirklich, ich weis ja wieso ich alles gemacht habe und auch wenn ich alles andere als zufrieden mit meinem leben binn, denke ich nicht, das ich es hätte besser machen können (binn darum auch nicht traurig odern so)

Ehrlich gesagt, nein. Meine Entscheidungen waren vielleicht manchmal zu spontan und zu gefühlsbetont, doch im Nachhinein stellte sich heraus, ich hab's richtig gemacht. Da niemand dabei zu Schaden gekommen ist, kann ich ruhigen Gewissens sagen: je ne regrette rien. Ich würde in der gleichen Situation die gleiche Entscheidung treffen, okay, mit meinem heutigen Wissensstand vielleicht nicht so gefühlsbetont, das Ergebnis wäre aber identisch.

https://www.youtube.com/watch?v=IJvI0WNihyM

Da gibt es zu viele verschiedene Entscheidungen die ich getroffen habe und jezt bereue r

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ja, einige. Der grösste Fehler war, mich finanziell von meinem Mann abhängig zu machen.