Wer trägt seine Sneakers auch generell barfuß?

Air Max 95 - (Mädchen, Kleidung, Mode) Air Max 270 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Ich trage meine Sneakers eigentlich immer barfuß, habe aber eine Barfußsohle drin. So gibt es kein Hygieneproblem und es sieht besser aus und ist sehr bequem.

Die Schuhe sind dann immer sooooo schön verschwitzt, weil die meisten vergessen, dass man die Schuhe auch lüften und reinigen muss (viele kann man in der Waschmaschine waschen). Und wenn dann ein paar ihre Schuhe ausziehen in einem geschlossenen Raum ........ dann laufen die Scheiben an und die Fliegen fallen von der Decke.

Doch, es ist bequemer, aber man muss auch Geld ausgeben für Schuhdeos. Die meisten taugen sowieso nichts oder übertünchen den Schweißgeruch einfach.

Also ich trage immer Sneaker-Socken.

Barfuss würde ich in Sneaker noch schneller schwitzen und das muss ja nicht sein.

Ich box jeden der Hipstermäßig und ohne Muscle Gains mit Barfuß sneakern vor mir steht. und dich auch. gib adresse komm einzelkampf.