Wer trägt auch Gymnastikschuhe zuhause

13 Antworten

ich trage zwar keine, aber schei** drauf, was die anderen sagen! es ist doch bloß für drinnen und solang die gemütlich sind^^ außerdem, bist du doch daheim nicht auf einer modemesse?! na also... das ist doch völlig wurscht, ob du jz gymnastikschuhe oder hochmoderne high heels daheim trägst, muss doch dene egal sein, dass du eben gesunde füße hast, die dir nicht nach einer woche weh tun. es gibt allerdings auch andere schuhe (die bequem und modisch sind), wenn es dir zu peinlich ist, schau dir doch mal um, was die so für schuhe tragen.

LG

PS: ich renn daheim meistens ohne schuhe rum, geht auch!

pummellucy
Fragesteller

normal ist s mir ja auch egal...aber manchmal nervt s halt... ich find sich halt sehr praktisch und gemütlich... g und hübsch auch ( sehn ja aus wie ballerinas, und die trägt ja auch fast jeder)

Hallo, da bist du nicht allein. Ich trag zuhause auch Gymnastikschuhe. Und ich bin ein Mann. Ich find sie bequemer und angenehmer zu tragen als die harten Pantoffeln. Außerdem hab ich viel Parkett, darauf hab ich mit den Schläppchen (Gummisohlen) besseren Halt. Man zieht sie einfach über, quasi mit einem Finger, sie sitzen fest am Fuß und man kann die Füße gut drin bewegen und überallhin damit gehen (außer nach draußen natürlich). Meine sind aus Baumwolle, da schwitze ich nicht drin. Im Winter leg ich mir eine warme Sohle rein oder zieh dickere Socken an. Ich find sie einfach praktisch! Gruß, Peter

Mach Dir nichts aus den neidischen und albernen Blicken Deiner Mitmenschen! Ich trage nur Gymnastikschuhe, und das schon seit 53 Jahren. Es gibt nichts bequemeres, allerdings im Winter bekommt man ab und an kalte Füsse!

hi - ich trage auch schläppchen zu hause - sowohl in ballerina form als auch die mit ristgummi! super bequem und leicht - jetzt im sommer auch ganz gerne mal für kurz vor die Türe ;-)

hab zum beispiel rote mit ristgummi von iwa - das erkennt auf den ersten blick niemand dass das gymnastikschuhe sind - und wenn.....

kindisch ist was anderes!!!

P.S. mein freund trägt sogar welche ;-)

grüsse sandy

DocOxygen  03.01.2023, 23:11

ich trage auch Gymnastikschläppchen zu Hause, und - solange das Wetter einigermaßen gut ist - auch mal für den Weg in die Stadt

Hallo, warum kindisch? Habe mich früher gefragt ob meine Hausschuhe altmodisch sind. Im Winter habe so richtige Filzstiefeln, aber ich würde sie gegen kein andere Hausschuhe tausche. Meine Motto Hauptsache bequem. Wenn sie dir gefallen zieh sie weiter an.

Grüsse

DocOxygen  03.01.2023, 23:13

Genau, so sehe ich das auch