Wer tötete Beerennase (WaCa)?

2 Antworten

Liebe Himbeerherz,

interessante Frage. Mir ist das auch nicht eingefallen, aber ich habe mal nachgeguckt. Er wurde von Bernsteinpelz getötet.

Beerennase wird einer der größten Anhänger von dem Betrüger und wird der nächste Zweite Anführer des DonnerClans, nachdem Eichhornschweif verbannt wurde. Als ZweigblattPunktfellZapfenfußTupfenschopf und Milankratzer den Betrüger angreifen, kann Beerennase seinem Anführer nicht schnell genug zur Hilfe eilen und wird ins Exil geschickt. Stachelfrost wird nach ihm die neue Stellvertreterin. Beerennase kämpft später in der großen Schlacht, wo er von Bernsteinpelz getötet wird und als Geist endet, der nicht in den SternenClan kann.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, auch wenn es nur gegoogelt war.

LG Eichhornblatt

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Beerennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Er wurde von Bernsteinpelz in einem Kampf getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit