Wer synchronisiert Anastasia Steele in der deutschen Version von Shades of Grey?

2 Antworten

Dakota Johnson ("Anastasia Steele") wurde bis 2013 immer von einer anderen Synchronsprecherin gesprochen. Wer sie jetzt in "Fifty Shades of Grey" in deutsch gesprochen hat, ist im Net derzeit nicht heraus zufinden. Die Sychronisierung war auf den letzten Drücker gemacht. Vielleicht erfährt man es später dann. Kann dir nur einen Link zeigen, wer sie alles zuletzt gesprochen hat.

https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=actor&id=33694