Wer struggelt auch mit dem Englisch Abi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir die simple club app! die jungs kennst du sicher. In der App kannst du die themen individuell auf dich anpassen und die videos erklären es echt gut. Wenn du auch noch die Aufgaben machen willst brauchst du allerdings Premium. Lohnt sich aber würde ich behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles ganz easy. Hab da auch mein Abi drinne gemacht. Du findest da unglaublich viele Geschichten und Infos zu im Netz. Und ansonsten kannste auch so Dinge wie die George Floyd Geschichte anbringen.