Wer steigt in der 2. Liga auf?

Gerne mit 1. 2. 3.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

St. Pauli 89%
Holstein Kiel 11%
Hamburger SV 0%
Fürth 0%
Düsseldorf 0%
Hannover 0%
Paderborn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
St. Pauli

Man kann nur eine Antwort auswählen. Klar sollte es St.Pauli schaffen, den Vorsprung dürfen sie sich nicht mehr nehmen lassen. Alles ab Platz 2 ist noch sehr offen und schwer einzuschätzen. Würde HSV lieber auf Platz 2 sehen und Düsseldorf am Ende noch aufm Dritten.

Holstein Kiel

Sie zeigen bereits, dass sie zu gut sind für Liga 2. Blöd ist dagegen einfach, dass sie oft angelaufen sind, um es zu schaffen und im letzten Moment verbockten sie es wieder.

St. Pauli

Ich hoffe es jedenfalls 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
St. Pauli

Der FC St. Pauli. Spielen sehr konstant und sind der einzige Klub in der 2. Bundesliga ohne Niederlage