Wer steigt auf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiden 60%
Deggendorf 20%
Halle 20%
Scorpions 0%
Heilbronn 0%
Indians 0%
Anderes Team 0%

1 Antwort

Weiden

Ich kenne mich mit den Vereinen und den Leistungen nicht wirklich aus. Bei der Oberliga Nord rechne ich aber Halle, mehr noch Hannover gute Chancen zu. Aber tendenziell sind eher die bayrischen Teams (also die aus der Oberliga Süd) die am Ende die Meisterschaft gewinnen und die Chance haben aufzusteigen. Und man darf nicht vergessen, dass die Lizenzen Geld kosten und Anforderungen haben. Ich weiß also nicht ob das bei allen Teams gegeben ist. (Bei Erfurt z.B. würde es nicht gehen).
Und wenn man sich die Tabelle der Oberliga Süd anschaut, dann würde ich denken das Weiden eindeutig der Favorit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden