Wer steht dir in deinem Leben nahe?

11 Antworten

Meine Eltern stehen mir am nächsten. Ich würde absolut alles für sie tun und das beruht auf Gegenseitigkeit. Sie sind immer für mich da und unterstützen mich wo sie nur können.

Meine zwei besten Freunde (und einzigen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Meine Eltern (auch eigentlich meine kleine Schwester)
  2. Meine besten Freundinnen & und mein fester Freund

Lg^^

Am nächsten stehen mir meine Eltern und meine beste Freundin.

Alle aus meiner Familie und natürlich meine christliche Relgion: Jesus Christus

Nentos125  15.08.2023, 20:18

Du meinst Beziehung oder? Religion ist Menschen Sache aber Beziehung mit Gott ist eine göttliche Kreation.

MyNameIsMike  15.08.2023, 22:55
@Nentos125

Wobei ich korrigiere mich. Beziehung ist das schönere und bessere Wort. Also ja, du hast recht. Das Wort Religion würde mich eher von Gott distanzieren, was ich nicht möchte.