Wer steckt hinter der Marke ESPOSA, von der es bei XXXLutz sehr viele Artikel zu kaufen gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt komisch. Ich habe auch nichts Konkretes über ESPOSA herausfinden können. Ich kann mir denken, dass es eine Eigenmarke von xxxl... ist. Aber trotzdem sollte man ja mal nähere Informationen darüber herausfinden können. Frag doch mal per Mail nach weiteren Informationen über ESPOSA direkt bei xxxl... nach. Schau mal hier (https://www.xxxlshop.de/cms/page/impressum) ist eine Adresse.

Man kann eigentlich allgemein Vorsichtig sein bei den "Supersonderangeboten" von XXXL...

Hab dort ein Gästebett gekauft, reduziert von 690,--€ auf 500,--€ mit Freundschaftskarte dann und Rabatten usw. hab ich 250,-€  gezahlt. So eine Mistqualität gibt es -glaub ich- nicht mal bei den Billig-Möbelhäusern. Das Bett war nie und nimmer jemals für 690€ ausgezeichnet. Auch die reduzierten 500,--€ waren jenseits der Realität.

Und wenn "Esposa" eine Eigenmarke ist gibt es auch keine Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich der Qualität und des reellen Preises.

LG

haprisi