Wer soll deutscher Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 70%
Fc Bayern München 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer 04 Leverkusen

Bin eigentlich Bayernfan, aber es ist an der Zeit. Leverkusen gewinnt jetzt auch mal knappe Spiele in letzter Minute. Das zeugt von Klasse. So, wie sie jetzt drauf sind, hätten sie es absolut verdient, zumal auch das Toreplus für erfolgreichen Angriffsfussball spricht.

Bayer 04 Leverkusen

So verdient. Wenn nicht jetzt wann dann. Sind ein Topteam, Teamspirit, Coach der optimal den Ton trifft. Scoutingabteilung hat einen top Job gemacht. Aktuell ohne Cupwettbewerbe passt da einfach alles. Wird auch mal wieder Zeit für die.

Leider gibt's zuviele Faktoren die dagegensprechen. Schon das Backup nicht gut genug besetzt, sichtbar schon letztes Spiel. Also: auch der Cupwettbewerb kann es schon entscheiden. Bayerndusel, Vizefluch, Bayerns Backup und Budget incl Black Budget, VAR, Pressestörfeuer durch Gossipspread, der Club das es befeuert (N.N., der Übliche), Torverhältnis (auch der Cup kanns versemmeln. War vllt schon das 1:0) ), Bayern hat noch ein Spiel weniger. Die Faktoren gab's bisher immer und Leve hatte davon auch schon einige. Kanes magische "Nur noch 20" und "Get the magic 12"

Keine Liga ist seit Jahren so einseitig langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer 04 Leverkusen

Ich bin Dortmund Fan, aber damit wir es diese Saison schaffen, müsste ein Wunder geschehen (ich glaube, selbst die Champions League zu gewinnen ist noch realistischer als die Meisterschaft). Leverkusen hätte es wirklich verdient und die Bundesliga würde zumindest ein bisschen interessanter werden. Auch eine Saison wie '97/'98, als mit Kaiserslautern ein Aufsteiger Meister wurde, dürfte es meiner Meinung nach gerne mal wieder geben.

Fc Bayern München

Hey Norman

Natürlich möchte ich, dass - wie könnte es anders sein 😅 - der FC Bayern München wieder Meister wird ❤️💙🤍🏆⚽️.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Bayer 04 Leverkusen

Hey! 🤗

Ganz klar soll Bayer 04 Leverkusen neuer Meister werden. Bayern hat die Schale jetzt oft genug in den Händen gehalten. Es wird Zeit für einen neuen deutschen Meister. 😃🤗

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️