Wer wird Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 86%
VfB Stuttgart 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eher dann Heidenheim, die haben gegen den VFB 2zu 0 gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby
Bayer 04 Leverkusen

Sagen wir mal die stehen defi über Stuttgart. Stuttgart funktioniert ohne Guirassy nicht wirklich.

Kleindienst/Beste liefern öfter. Evntl hat Tuchel den Club unterschätzt. Es wird wahrscheinlich wieder Bayern.

Leve wäre aber geil. Hoffe nicht wieder das "Vize" davor. Haben mehr gutes Backup als Stuttgart (die keins) aber Bayerns ist besser. Wintertransferfenster öffnet bald und beide investieren da noch. Guess wer mehr Budget hat

Oder bist du unter Einfluß das du das fragst haha öh....

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer 04 Leverkusen

Ich würde es unter den beiden Leverkusen eher zutrauen und auch gönnen. Ich denke allerdings, dass Bayern es wieder machen wird.

Bayer 04 Leverkusen

Mir egal Hauptsache mal eine andere Mannschaft als FC Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles , wirklich ALLES, wäre mir Recht, aber nur NICHT Bayern München