wer singt das lied "i cant live if living is without you" aus der auto-werbung? männlicher sänger!

2 Antworten

"Without You" im Original von Badfinger 1970

erfolgreich gecovert von

Harry Nilsson (1971)

und Mariah Carey (1994)

in der Werbung

Rob Warner

Quelle: tvcommercialssongs.com/suzuki-sx4-s-cross-commercial-song-without-unknown-artist/

diese Version ist käuflich nicht zu erwerben - kein großer Verlust meiner Meinung nach - aus dem Song wurde anspruchsloser Werbedudel gemacht ....

Spot: NEW SUZUKI SX4 S-CROSS http://www.youtube.com/watch?v=vTr_nnrpqD0

gib mal bei youtube ein

sabsi12
Fragesteller

ehm.. meine frage haste aber gelesen ne :D

User34785  09.01.2014, 19:30
@sabsi12

meinte ja nur, weil du den titel kennst. ich gebe das meist einfach bei youtube ein und finde in der regel das gesuchte ;)