Wer sind Tommy und Gina?

1 Antwort

Hallo LilSam0808,

Bon Jovi hatte etwas Hilfe beim Schreiben dieses Songs von dem berühmten Songschreiber Desmond Child. Die wahre Geschichte ist, dass Desmond eine Freundin namens "Gina" hatte, die als Kellnerin arbeitete. Desmonds richtiger Name ist John oder Johnny. Bon Jovi sagte zu Desmond, dass wir Johnny nicht benutzen können, weil das mein Name ist und sie denken werden, dass es ein Song über mich ist, also änderten sie den Namen in Tommy, was sich auf Johnny reimt. Da hast du es, eine kleine Geschichte hinter dem Song "Living on a Prayer".

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.