Was ist das beste Lied von Bon Jovi?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderer Song... 26%
It's My Life 21%
Livin' On A Prayer 16%
Wanted Dead Or Alive 16%
You Give Love A Bad Name 11%
Bed Of Roses 5%
Runaway 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Livin' On A Prayer

Bon Jovi haben nur vier gute Lieder:

  1. Living On A Prayer
  2. You Give Love A Bad Name
  3. These Days
  4. It's My Life

Dann gibt es noch einige, die man als i.O. bezeichnen könnte: "Keep The Faith" oder "In These Arms".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Ein anderer Song...

shot throug the heart

finde ich am besten

Halbammi  28.01.2022, 13:25

Dann wähl das doch an. Der Song heisst eigentlich "You give love a bad name" und steht zur Auswahl

PoisonArrow  28.01.2022, 13:26
@Halbammi

Nein.

Shot through the heart ist vom ersten Album und ist ein ganz anderer.

Halbammi  28.01.2022, 13:28
@PoisonArrow

tatsächlich, kann ich noch garnicht. Dachte weil das als Text in "yglabn" vorkommt. Danke dir

Bici1906  14.05.2022, 10:38
@Halbammi

Nein, es gibt einen Song vom debütalbim der wirklich so heisst. Ist eine Ballade