Wer sind eure 3 erst Lieblingsuser?

12 Antworten

Hallo..ich finde solche Fragen unschön😔 ist für mich nicht vereinbar drei User zu nennen.

Für mich hat jeder User eine große Bedeutung.😊

Sowas finde ich abwertend, wie Lotto spielen..wer hat fünf richtige..ne nicht mein Ding.😔

Ich mag alle User die mich auch mögen.

Herzlichst Skyangelforever🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Da gibt es keine und ich finde, dass solche "Siegerehrungen", bzw. Vorführungen, fehl am Platz sind.

JasminBruehl und Quzel47, bin mit den halt am engsten

Schwer schwer…

  1. Tierlieber13
  2. Bergliebhaberin
  3. Springheart
  4. TrueBeauty09 (sorry, sie muss sein, auch wenn sie nicht aktiv ist)

und die Person ist ja kein User, aber ich habe mit ihm viel Kontakt und er ist nett:

  1. Howard

Sorry, an:

  1. niels489 - es war schwer, aber aktuell haben wir leider nicht so viel Kontakt
  2. SchimmerandShine - habe leider auch nicht zu viel Kontakt

Niels489  01.04.2024, 22:20

Ich bin ein gebrochener Mann. Quatsch, alles gut😅

TierLieber13  01.04.2024, 22:52
@WeltraumVoyager

I know das klingt jz weird,aber dieses na siehst du, alles wieder gut erinnert mich so an sowas wie ein Kleinkind das geweint hat,du gibst dem n Lolly oder so und sagst das💀😭😂

Irg könntest du glaube ich guter Babysitter sein
Jap das kam jz so random idk wie ich darauf komm💀😭

TierLieber13  01.04.2024, 22:54
@WeltraumVoyager

😭😭✨

Aber fr ey haha ds würd safe so lusitg sein für die Kinder,die du babysitten würdest bahaha

Das klingt so komisch sorry👀😂

Bergliebhaberin  20.04.2024, 14:07
@WeltraumVoyager

🤷🏼‍♀️

Bei mir kann man sich das nicht so gut vorstellen. Aber stell dir das doch mal vor... (bei mir) Die armen Kinder! Haha

Außerdem sind Kinder meistens ganz lieb und pflegeleicht (zumindest die, die ich kenne)

TierLieber13  20.04.2024, 16:30
@Bergliebhaberin

Bahn da kennst du aber krssse Kinder!

😭

Ich kenn gefühlt nur Asi möchtegern die sich mit Teenagern anlegen und einen auf krass machen und alles mögliche an Beleidigungenen sagen dass ich geschockt bin,oder welche die in meiner Schule rumsprinten und mich weg kicken und das anscheinend nd mal merken..Fr drehen sich nd mal um,zucken nd mal,NEIN NICHT MAL NE ENTSCHULDIGUNG, I mean wieso auch,entschuldigen ist ja anscheinend out ☠️😂😂😭

janvalperz, renate2511 und OpiPaschulke.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)