Wer ist euer Lieblingsuser auf gf?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luise mein Engel♥️♥️,

also ganz zuerst bist du meine allerallerallertollste und beste Freundin die es gibt und ich könnte mir einfach ohne dich kein Leben vorstellen.♥️♥️♥️

So zurück zur Frage:

  • Du♥️♥️♥️ und Philip♥️♥️♥️
  • Chiara♥️
  • Teresa♥️♥️
  • Starlight♥️♥️
  • Issy♥️♥️
  • Lena♥️♥️
  • Noah♥️♥️
  • Noemi♥️♥️
  • Lollipop♥️♥️
  • und Chewie (ist zwar nicht mehr bei gf, aber immer in meinem Herzen)♥️♥️♥️

Fühlt euch umarmt und gedrückt ♥️♥️♥️

Ich hab dich ganz dolle lieb mein Engel♥️♥️

deine Alev

noemi209  04.01.2023, 10:29

aww, fühl dich auch umarmt und gedrückt♥️♥️♥️

Luiseeeeeeeeee
Fragesteller

Engel? Ich frag mich, was an dir nicht perfekt ist.♥️ Du bist soo eine tolle Freundin und ich habe noch nie einen Menschen so nahe an mich ran gelassen.♥️ Du hilfst mir einfach immer und wenn es mir schlecht geht nimmst du mich immer in die Arme.♥️🥹 Ich bin einfach soo gerührt eine so unfassbar tolle, hübsche, emphatische und perfekte Person zu kennen, wie dich.♥️♥️🥹 Du hast dir dein Leben so zu 1000% verdient und verdienst dir das größte Glück auf Erden.♥️♥️♥️
Danke für alles, Alev.♥️ Du bist einfach wundervoll.♥️♥️
Bleib wie du bist. Ich liebe dich♥️♥️♥️

deine Luise♥️♥️

verreisterNutzer  04.01.2023, 10:35
@Luiseeeeeeeeee

Awww Luise♥️🥹 Du willst mich echt zum heulen bringen. Omg… Ich bin so sprachlos…♥️😭 Du bist das beste, tollste und einfach wundervollste Geschenk des Himmels.♥️♥️🥹

Chiara387  04.01.2023, 12:05

Awwwww du bist echt sooo wundervoll ♥️♥️♥️ Lyyyyttmab ♥️🌹🥰

verreisterNutzer  04.01.2023, 12:11
@Chiara387

Süße, so wundervoll wie du bin ich nicht.♥️♥️♥️ Ihr alle seid wundervoll ♥️♥️

lyttmab♥️♥️

XxIssyXx  04.01.2023, 13:15

Awwwwii Alev du bist so süß ♥️♥️♥️

Es gibt viele Leute hier, die ich sehr mag und die mir wichtig sind. Ich kann und will mich nicht für eine bestimmte Person festlegen.

GF-Freundinnen sind:

Alev♥️

Lena♥️

Issy♥️

Starlight♥️

Du♥️

Wie ist es bei dir?♥️♥️♥️

Hdgdll♥️♥️

Luiseeeeeeeeee
Fragesteller

Hey♥️ Ich hab nd so viele:

  • Du
  • Alev
  • Emi
  • Chiara
  • Noemi
  • Issy
  • Teresa

♥️♥️♥️♥️

XxIssyXx  04.01.2023, 13:16

Awwww ly ♥️♥️♥️

Ich bin wirklich noch sehr neu auf GF und habe keine wirklichen Berührungspunkte mit anderen Usern.
Dementsprechend kann ich dir hier auch leider niemanden nennen.

Im Moment ist es Chiara 387 (du kennst sie ja sogar auch). Ich hab sie letzte Woche zufällig entdeckt und sie interessierte mich. Ich finde sie bislang sehr interessant und sympathisch. Ich muss allerdings auch sagen das ich nicht so häufig hier unterwegs bin und auch eigentlich mit niemandem groß Kontakt habe, aber ich wäre sehr glücklich, wenn der Kontakt mit ihr bestehen bleibt. :)

Chiara387  20.01.2023, 15:46

Awwww danke 🤗 Du bist echt mega sympathisch 🥰 LGGG

Kubrickmania  22.01.2023, 12:20
@Chiara387

Achso ok, das dachte ich mir auch schon, nur die zwei zusätzlichen G haben mich verwirrt. 🙄😅

Heyy^^

  • Alev😍
  • Noemi☺️
  • Du😌
  • Issy🥰
  • Chiara😘
  • Teresa🙃
  • Sophia😚
  • Arina🤩
  • Cartacombia 😊
  • Ehrenmann 😀
  • Noah😉
  • Und noch einpaar andere 🤗

Hdl 🥰🥰

Emi🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luiseeeeeeeeee
Fragesteller

Awww hdgdl♥️♥️

noemi209  04.01.2023, 09:53

aww♥️♥️♥️ hdgdll fühl dich gedrückt♥️♥️

Chiara387  04.01.2023, 09:58

Awwww ♥️ Wie süß ♥️ Hdgdl ♥️

XxIssyXx  04.01.2023, 13:16

Awwwiiii ❤️❤️❤️

Ehrenmann4z89  17.01.2023, 16:21

Danke🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰