Ist euch GF sehr wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naja, ich bin halt hier, aber ich kann auch gerne gehen ✨ 58%
Ja, GF ist mir total wichtig ✨ 23%
Nein, GF ist mir total unwichtig ✨ 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, ich bin halt hier, aber ich kann auch gerne gehen ✨

Ich helfe gerne, auch wenn ich weiß, dass es oft nicht hilfreich ist was ich schreibe.😅

Ich mag es hier. Hier sind viele nette Leute unterwegs und man kann andere Leute kennenlernen und Freundschaften schließen. Das finde ich sehr, sehr toll.

🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌺🌸

Mit-Freundlichen-Grüßen: JxstRin

Naja, ich bin halt hier, aber ich kann auch gerne gehen ✨

Es gibt sehr viele sehr nette und schlaue Menschen und eben noch die anderen hier.

Naja, ich bin halt hier, aber ich kann auch gerne gehen ✨

Fand es früher mit Diamand, Platin, Gold Fragant besser.

Viele Fragen sind auch ziemlich nervlich…

unter anderen liebt er mich, ist mein Penis groß genug, bin ich schwanger usw.

Das Niveau könnte besser sein.

Gefallen tut mir die Meinung der Community bei Fragen zu hören.

Ja, GF ist mir total wichtig ✨

Das ist ein bisschen übertrieben, aber ich mag GF.

GF geht auf den Sack, wenn man sich mit LGBTQ, Glauben, Rassismus, Ausländern und den vermeintlich psychisch labilen trolls beschäftigt, deswegen versuche ich mich da nicht so oft aufzuhalten.

Aber zu anderen Themen, Mathe, Anime, Philosophie etc. kann GF auch angenehm sein. Und man kann ja hier letztlich viel spezifischer Fragen stellen, als auf Google und leztendlich antworten die Nutzer auch meist darauf.

Wenn man den Mist nicht mitmacht, ist das Gute an GF doch in Ordnung.