Wer ist dein Lieblingsuser auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Das ist: 59%
Habe keinen Lieblinguser 41%

16 Antworten

Das ist:

ich werde ihren Namen nicht nennen, weil sie das sicher nicht möchte, aber ich habe so einige Lieblingsuser hier auf gf. Meine beste Freundin steht ganz oben auf der Liste, aber auch nur, weil ich zu ihr die engste Bindung habe und die meiste Zeit mit ihr verbracht habe.

Es gibt einige User, die ich gerne mag und wenn sie dies lesen, wissen sie auch (denke ich), dass ich sie meine :)

Danke für alles!

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist:

Ich liebe sie alle!

Ohne die User gebe es diese Plattform, die mir so viel bedeutet, nicht.

Deshalb ist mir jeder, der hier mitmacht, herzlich willkommen.

Ok, es gibt da auch welche, die ich mehr mag als andere, ich könnte mich aber nicht entscheiden, wen ich da an Nummer 1 setzten sollte.

Das ist:

Meine 7 Freunde (ich weiß dort steht 8 aber der eine gehört zum GF Scout), Mods und auch welche vom Team oder sonst der Community.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Habe keinen Lieblinguser

Ich hatte mal eine Lieblingsuserin, mit der ich auch hin und wieder geschrieben habe, aber die hat aus einem ziemlich kindischen Grund den Kontakt abgebrochen. Hätte ich nie gedacht, da sie um einige Jahre älter war und ich mehr Reife von ihr erwartet hätte.

Das ist:

Heyy^^

Ich weiß nicht, ob ich ihren Namen sagen darf. Deshalb sage ich es jetzt mal nicht, aber ich hab jemanden.

LG Liv