Wer sind diese 4 Jungen und aus welchem Manga/Anime stammen sie?

Bild - (Anime, Bilder, Manga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild wurde von Futaba Hazuki gezeichnet und gehört zu 'Pasta Mafia'. Dies ist allerdings kein Anime, sondern es gibt (soweit ich weiß) in Japan nur Drama CDs dazu.. es handelt sich also um ein Hörspiel. Und die Mangaka Futaba Hazuki hat eben die Bilder zu dem Cover usw. gezeichnet. Hier noch mehr Bilder zu 'Pasta Mafia': zerochan.net/Pasta+Mafia

Wenn dir das Artwork des Bildes gefällt, könntest du auch Futaba Hazukis Mangas lesen, hier findest du mehr Infos darüber: mangaupdates.com/authors.html?id=9134

CheekyCherry
Fragesteller

Toll, dankeschön :D

Loume  16.01.2012, 16:51
@CheekyCherry

Gerne und danke für den Stern! =) Wenn du ein bisschen googelst, findest du ja vllt einen Link, wo du dir das anhören kannst.

Die sind nur Fanart. Heißt die haben keine eigene Serie oder so.

CheekyCherry
Fragesteller

Kann natürlich auch sein, dankeschön :)

Also ich finde der 2te von rechts sieht aus wie einer aus Ouran High School Host club ( super anime _ ) und der ganz rechts wie bei wallflower . Außerdem nehmen sich leute bei fanart meistens ein Beispiel an animes die sie toll fanden, also könnten einige figuren wirklich aus einem anime sein :)