Wer sind die drei Kinder am ende von Akame ga kill?

2 Antworten

Im Manga gab es ein Bonuskapitel (Chapter 23.5) in dem diese Kinder von einem Typen gekauft wurden, der später einige...schreckliche Sachen mit ihnen angestellt hat. In dem Kapitel sind sie alle gestorben. Im Anime hat man sie aber wohl als Symbol für eine bessere Zukunft verwendet.

rrenexd
Fragesteller

Vielen dank ich habe aber persönlich auf Theorien gehoft weil das ende des animes einfach viel zu traurig ist und die drei dennen aus night raid ähneln

Die in der Mitte müsste Mine sein. Aus der Vergangenheit, glaube ich zumindesten.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.