wer sind die besten Warrior Cats Geschwister?

von Warrior Cats

4 Antworten

Von Experten Aliquis11 und Daemmerpfote bestätigt

Meine Lieblings Geschwister:

Federschweif & Sturmpelz sind auf jeden Fall auf meiner Top 5! Sie haben sich immer unterstützt und ich fand es echt cute von Sturmpelz, als er mit seiner Schwester mit zum Wassernest der Sonne wollte, damit sie nicht alleine dort ist. Er hat auch sehr um Federschweifs Tod getrauert, was ich gut nachvollziehen konnte.

Blattsee & Eichhornschweif sind meiner Meinung nach einer der besten Duos, da sie seit ihrer Geburt eine sehr enge Bindung zueinander haben. Sogar wenn sie weit von einander entfernt sind, spüren sie die Gefühle der jeweils anderen, was sehr außergewöhnlich ist. Eichhornschweif hat sogar über Monde ihren Clan über die Wahrheit ihrer Jungen angelogen, alles für ihre Schwester Blattsee. Hoffentlich hat Blattsee Frieden im SternenClan gefunden :(

Blaustern & Schneepelz kommen zwar nicht oft gemeinsam in den Büchern vor, doch in Blausterns SpezialAdventure wird deutlich, wie stark die Bindung der zwei Schwestern war. Außerdem fand ich es ziemlich cute, dass sie gegenseitich für die Jungen der anderen Schwester gesorgt haben (Schneepelz kümmerte sich im SternenClan um Blausterns Junges Moosjunges und Blaustern hat sich um Weißpelz gekümmert)

Veilchenglanz & Zweigast wurden schon als Junge voneinander getrennt und in unterschiedliche Clans geschickt, was sehr unfair war. Also ich will nicht spoilern für andere aber: Auch wenn sie beide unterschiedliche Schicksaale gewählt haben, haben sie eine Starke bindung und werden für immer für einander da sein

Taubenflug & Efeusee waren am Anfang für mich DAS Geschwisterduo, aber als dann Taubenflug zum SchattenClan wechseln wollte war ich so: Echt jetzt? Seit dem feier ich die zwei nicht mehr so, aber früher waren sie echt cute

Feuerstern & Prinzessin waren auch sehr cute, da sie sich getroffen haben, obwohl sie KOMPLETT gegenteiliche Leben geführt haben. Trotzdem waren die zwei echt süß weil sie sich immer getroffen haben, und auch Prinzessin war eine sehr sympathische Kätzin.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi

ich finde Grauer Flug und Wolkenhimmel toll

am ende streiten sie sich zwar aber als grauer Flug stirbt halten sie zusammen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱

Dornenkralle und Lichtherz

Blattsee und Eichhornschweif

Sturmpelz und Federschweif

Eichenherz und Streifenstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt, Efeustern!

  • Sturmpelz und Federschweif
  • Blattpfote und Eichhornpfote (bisschen)
  • Blaupelz und Schneepelz

Sonst noch die schlechtesten:

  • Brombeerstern und Bernsteinpelz (bisschen)
  • Mottenflügel und Habichtfrost
  • Taubenflug und Efeusee (bisschen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Der SternenClan sei mit dir.
LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈