Wer schreiben kann, kann arbeiten?

2 Antworten

Ich meine soweit ich weiss gibt es kein Job wo es reicht ab und zu schreiben zu können als Skill, oder?

Fake Chats für Fake Datingportale schreiben.

du misverstehst die aussage. was sie damit sagen wollen ist: geh lieber arbeiten, anstatt aus langeweile im internet in foren beiträge zu verfassen oder ähnliches.

Arnamosh33
Fragesteller

ich bin nicht arbeitsfähig momentan.

hansmeiser792  26.08.2023, 18:49
@Arnamosh33

habe ich nicht behauptet, dass du nicht arbeitsfähig bist.. ich habe dir deren aussage beschrieben, wie es gemeint war.

hansmeiser792  26.08.2023, 19:43
@Arnamosh33

herzlichen glückwunsch, du bist nicht therapierbar. viel lärm um/für nichts ;)