Wer "schmeißt" eine Babyparty?

4 Antworten

Das kann ja auch in Absprache passieren. Die Planung muss ja nicht auf einer Schulter liegen. Habe für meine Planung eine Whatsappgruppe aufgemacht und dann lief das sehr unproblematisch.

Normalerweise machen so etwas die besten Freundinnen. Die können natürlich nebenbei auch die Paten sein, das eine schließt das andere nicht aus. lg Lilo

Das können die Paten sein, müssen sie aber nicht.

In vielen Fällen machen es die Freundinnen ( auch wenn diese keine Paten sind )

Entweder die Paten oder die besten Freundinnen der Mutter.

Also viel Spaß! :)