Frage von vanessa2502, 17

Wer "schmeißt" eine Babyparty?

Halli hallo ihr Lieben! Eine gute Freundin von mir ist schwanger und bekommt in 3 Monaten ihr Baby. Das Geschlecht, ein Mädchen, ist auch schon bekannt. Jetzt würde ich gerne wissen wer denn solche Babypartys ins Leben ruft? Machen sowas die Paten?

Antwort
von LiselotteHerz, 8

Normalerweise machen so etwas die besten Freundinnen. Die können natürlich nebenbei auch die Paten sein, das eine schließt das andere nicht aus. lg Lilo

Antwort
von oki11, 10

Das können die Paten sein, müssen sie aber nicht.

In vielen Fällen machen es die Freundinnen ( auch wenn diese keine Paten sind )

Antwort
von NewYorkerin87, 13

Entweder die Paten oder die besten Freundinnen der Mutter.

Also viel Spaß! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten