Wer schaut noch Fernsehen?

11 Antworten

Ich. Es gibt auch noch einige Sachen im TV die man tatsächlich gucken kann.

Ich gucke Frühstücksfernsehen vor der Arbeit. Wegen Nachrichten und Wetter.

Danach ab in die Arbeit.

Und nach der Arbeit muss ich arbeiten.

Ich seit kurzem nicht mehr. Früher habe ich noch fern geschaut, um die Nachrichten zu sehen. Die ziehen mich aber so runter, ich will gar nicht mehr wissen, was in der Welt passiert. Damit geht für mich auch der einzige Grund, fern zu schauen, verloren.

Fast jeder, aber die Tendenz bei den jüngeren sinkt, während es bei den älteren weiterhin die größte Zuschauerschaft ausmacht (galube ich, informationen im gedächtnis etwas schwammig, aber nicht so schwammig wie Spongebob Schwaammkopf)

Ich lebe seit 2011 ohne Fernseher - mein Mann übrigens auch - und als wir zusammen gezogen sind, haben wir uns kein TV-Gerät angeschafft, weil uns einfach die Zeit dafür fehlt (durch Hobbies und Arbeit).