Wer muss auch morgen Arbeiten und wie lange?

7 Antworten

Ich muss von 20 Uhr bis 9 Uhr morgens am 25. arbeiten.

Ich nicht, ich feiere Morgen Weihnachten. Das einzige was ich machen muss ist für das Feiern vorzubereiten. Vieles habe ich schon diese Woche getan.

An alle die morgen arbeiten müssen: sind eure Berufe so lebenswichtig, dass ihr morgen Arbeiten müsst? Falls nicht, dann redet mit dem Versklavenden Arbeitgeber darüber!! (Oder Kündigt)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt sehr viele Menschen, welche morgen zumindest noch bis 14 Uhr arbeiten müssen. Dann gibt es div. Berufsgruppen, welche auch morgen nachmittag / abends oder auch nachts arbeiten müssen.

Ich persönlich habe frei.

Selbstverständlich, normal, 22:00-06:00. Aber was ist morgen so besonderes

Ich habe morgen einen halben Arbeitstag. das wäre also von 7:30 bis etwa 11:30 Uhr.

zum Glück kann ich mir Urlaub nehmen