Wer muss alles noch hausschuhe in der schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich nicht 67%
Ich 33%

8 Antworten

Ich nicht

Hallo, Elias537i.

Da ich nicht mehr in der Grundschule bin, heißt das, dass ich keine Hausschuhe mehr in der Schule anziehe. Bei mir auf dem Gymnasium darf man das auch nicht mehr. (bin 7. Klasse) .Außerdem finde ich es eh besser, wenn ich normale Schuhe anziehe. Ich trage nur zu Hause Hausschuhe.

Liebe Grüße

Julian 💫🦋

Ich nicht

Das mussten wir nie.

Wir mussten (in der Primarschule) aber darauf achten, dass unsere Schuhe (so) sauber (wie möglich) sind. Dafür gab es spezielle Teppiche und Vorrichtungen an/bei denen wir die Schuhe reinigen konnten. War eine gute Sache ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Hey Elias537i,

in der Grundschule musste ich Hausschuhe tragen, aber seitdem ich in der weiterführenden Schule bin, muss ich dies nicht mehr - und ich darf es wahrscheinlich auch nicht :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Ich nicht

Also ich musste noch nie, ich komme auch öfters im Sommer in flip flops oder so gar kein Problem bei uns ( Realschule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Bin noch in der 5. Klasse da müssen wir glaube ich bis zur 6. oder 7. Klasse Hausschuhe tragen