Wer möchte im Sarg Probeliegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Hab ich schon 20%
Ja gern zum anprobieren 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gern zum anprobieren

wenn sich die Gelegenheit ergibt, ja natürlich....

Für mich nicht, aber viele könnten schon anfangen. Vor allem die, welche nicht bereuen. Das göttliche Urteil bleibt nicht aus, wie es viele meinen.

Hab ich schon

Wurde schon mal stramm gefesselt für ein Wochenende begraben und es war ein Wahnsinns Erlebnis. Natürlich wurde der Sarg belüftet und ich wurde gesundheitlich überwacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Nein

Brauch ich nicht, wenn ich tot bin isses egal ob der mir zu Lebzeiten gefiel oder bequem war oder innen zu beengend.

Wenn ich tot bin soll meine Familie einfach die günstigste Entsorgungsmethode wählen.

Hab ich schon

Yepp. Ich arbeite in der Branche. Da kann man das ja mal machen. 😊